Notlösung Kinderbetreuung-B&V macht´s möglich

Wenn man glaubt, nur Senioren hier anzutreffen, dann hat man sich getäuscht. Denn bei uns gibt es Kinderbetreuung. Sobald die Kitas und Schulen schließen, hat die Chefin gutes ausgedacht.

Ob in der Tagespflege Kinder Senioren beschäftigen, und sich gegenseitig erfreuen, gibt es zusätzlich auch Kinderprogramm. Für all die Muttis, die bei B&V arbeiten ist dies eine super Lösung.
Eine Betreuerin hat sich gute Ideen einfallen lassen.

Leckere Weihnachtskekshäuschen
Plätzchen

Es ist eine gute Notlösung zur Entlastung der Eltern, aber auch eine Bereicherung für die Tagespflege.

Die Kinder haben auf dem Spielplatz getobt, Fußball gespielt, gebacken, geholfen beim Kochen. Es gab Pfannekuchen oder Pizza. Es wurden Weihnachtslieder in der Tagespflege vorgesungen und Weihnachtskekshäuschen verteilt.