Das etwas andere Weihnachten beim B&V-Pflegedienst

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Leider ist dieses Weihnachten anders verlaufen wie sonst. Wir konnten aus Corona- Gründen nicht wie gewohnt unsere Weihnachtsfeier für unsere Klienten und Mitarbeiter stattfinden lassen. Dies tut uns von Herzen leid.

Trotz dessen haben die Betreuer in der Tagespflege alles darangesetzt, es so gemütlich wie möglich zu gestalten und Weihnachtsstimmung aufgebracht. Mit Schneemännern basteln aus Steroporkugeln.
Plätzchenduft schwirrte durch die Luft. Und die Tanne an der Tür wurde geschmückt. All die Lichter sind an.

Auch wir als Betreuer, Haushaltshilfen, Fahrer, Pflegekräfte und Bürokräfte lief es anders als gewohnt. Doch jeder durfte mit einem sehr schönen Geschenk nach Hause gehen. Wir bedanken uns für das vergangene Jahr. Für alle höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gegangen sind.

Wir wünschen all unseren Klienten, Familien, Freunden und Verwandten eine gemütliche Weihnachtsfeier. Mit gutem Essen, und nettem Beisammensein. Außerdem wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr 2021!